zurück zur Startseite

Der rustikal-kreative
EXPULS Küchenkalende
r

Es ist soweit: Unserr Rezepte-Kalender für 2019,
der rustikal-kreative EXPULS Küchenkalender kommt!

Wir haben es ja bereits in der vorletzten Ausgabe angekündigt. Im Rahmen unseres Jubiläums hatten wir uns dazu entschlossen, unsere EXPRESSO-Seiten mit kulinarischen Infos aus der Region und unseren Kochrezepten zu ‚reaktivieren‘.

Da diese Entscheidung großen Anklang fand, kam uns die Idee, einen Kalender mit Kochrezepten zu veröffentlichen.
Ein gutes Stück Arbeit liegt hinter uns und wir glauben, er ist uns gelungen.

Wir müssen allerdings darauf hinweisen: Dieser Kalender richtet sich (leider) nicht an Koch-EinsteigerInnen. Bei etlichen Rezepten fehlen konkrete Mengenangaben. Das dürfte es für absolute Neulinge erschweren. In der Regel sind aber alle Rezepte so unkompliziert, dass die Mengen so variiert werden können, dass beim Nachkochen keine größeren kulinarischen Unfälle passieren.

Der Kalender ist ab Mitte Oktober an ausgesuchten Auslegestellen von EXPULS käuflich für 15€ zu erwerben.

Eine Liste mit den Verkaufstellen findet ihr dann zu entsprechender Zeit hier an dieser Stelle

 

Ihr könnt unser Schätzchen vorab ordern: gestaltung@expuls.de

Zur Belohnung gibt es 25 % Jubiläums-Rabatt
+ wer ihn bei uns abholt, spart die Portokosten.

 

Bilder oben:
Der Kalender hat  im umgeklappten Zustand das sehr handliche  Format 24 x 24 cm. Ihr könnt dann wählen, ob ihr die Rezepte-Seite nach vorne hängt oder die Fotoseite. Beide Seiten sind mit Kalendarium versehen.

Bild rechts:
Man kann ihn aber auch aufgeklappt aufhängen (24x 48cm) , wenn genügend Platz vorhanden ist.

Bild unten:
zwei weitere Motive des Kalenders

zurück zur Startseite